Buchtipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Simon Beckett: Verwesung
Wunderlich Verlag; 22,95 Euro

Vor Jahren hat Jerome Monk die Morde an mehreren Mädchen gestanden, allerdings hat er nie verraten, wo die Leichen der Mädchen vergraben wurden. Nun ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen. Somit kehrt Dr. David Hunter nach Dartmoor zurück und trifft dort auf Sophie Keller, zu der er seit den Ermittlungen vor acht Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Es beginnt eine Jagd nach Jermoe Monk oder sollte man besser sagen, dass sich Monk erneut auf der Jagd befindet?

Verwesung ist der vierte Fall aus der Reihe um Dr. David Hunter und somit eine Fortführung der Geschichte. Aber auch ohne die anderen Teile der Reihe gelesen zu haben, verfolgt und versteht man gespannt die Handlung bis zum Schluss.Fazit: Für Fans von Simon Beckett ein Muss. Wer noch kein Fan ist, sollte gewarnt sein – nach der Lektüre von Verwesung kann man einer sein.

Scroll to Top