KÜS: Warme Jacken und VIP-Tickets für die DTM beim ZDK-Ball

Foto 1

Bei der diesjährigen Bundestagung des Kfz-Gewerbes in Dresden stand neben der intensiven Arbeit auch das Feiern auf dem Programm. Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden bei der erstmals veranstalteten Tombola, einem der Höhepunkte des Abends, zahlreiche attraktive Preise verlost. Die KÜS als Partner des Kraftfahrzeug-Gewerbes hatte zwei KÜS Outdoor-Jacken und zwei VIP-Tickets für das Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters am Nürburgring im Jahr 2006 zur Verfügung gestellt. Über die warmen Outdoor-Jacken (die übrigens nicht käuflich sind) freut sich Erich Regenold aus Bühl, die Tickets für das DTM-Rennen gingen nach Cottbus-Sielow zu Rainer Krautzig.

Überreicht wurden die Preise von ZDK-Präsident Rolf Leuchtenberger und Bundesinnungsmeister Wilhelm Hülsdonk.

Scroll to Top