Rallye Köln-Ahrweiler: Foto-Impressionen

Die Rallye Köln-Ahrweiler ist ein populärer und in ihrer Form einzigartiger Klassiker mit zahlreichen spektakulären Momenten und Spannung pur. Wer live dabei war, wird sich mit diesen Fotos nur zu gerne erinnern. Wer nicht vor Ort war, kann die besondere Atmosphäre der Veranstaltung mit diesen Fotos zweifellos nachempfinden. Fotograf Oliver Kleinz war vor Ort und hat für www.kues.de diese spektakulären Momente mit der Kamera festgehalten.

style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;style=border-width:0px;
Scroll to Top