Foto 1

Mia Morgowski: Die Nächste bitte
rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag; 8,99 Euro

Paul Rosen ist ehrgeizig und möchte Karriere machen. Was liegt da näher als: Auf den Zug der Anti-Aging-Generation aufzuspringen und als Arzt in diesem Bereich zu praktizieren. Ein durchaus lohnenswerter Zweig. Momentan arbeitet Paul in der Hausarztpraxis seines Vaters und sieht dies als notwendiges Übel. Hier lernt er auch Nella kennen. Eine Patientin, die ihn wegen ihrer Flugangst aufsucht. Als er dann zu einem Vorstellungsgespräch in die Schweiz eingeladen wird, sieht er seine Chance gekommen.
Auch Nella ist auf dem Weg nach Genf, der sich als die Hölle entpuppt, denn die verschriebenen Medikamente gegen Flugangst bleiben wirkungslos. Nella gerät furchtbar in Panik und ärztliche Hilfe muss her…einziger Arzt an Bord: Dr. Paul Rosen!

Und somit nimmt die von Mia Morgowski geschriebene Geschichte ihren sehr amüsanten Lauf…Fazit: Wer gerne herzhaft und ungeniert lacht, sollte dieses Buch unbedingt lesen!

Scroll to Top