Hörbuch-Tipp des Monats

Beitragsbild
Foto 1

Mia Morgowski: Kein Sex ist auch keine Lösung. Gelesen von Thomas M. Held.
4 CDs. audiomedia

Liebe Leserinnen!
Liebe Leser!

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort eine Erweiterung unserer Tipps zu präsentieren. Künftig finden Sie an jedem ersten Sonntag im Monat einen Hörbuchtipp auf www.kues.de. Den Anfang macht Mia Morgowski.

Die Autorin führt uns in jene Welt, die wir, wenn schon nicht aus eigener Erfahrung, immerhin aus dem Fernsehen kennen. Du: Frau Ich: Macho! Tom arbeitet in einer Hamburger Werbeagentur und ist der größte Womanizer vor dem Herrn. Bis er an eine Frau gerät, bei der sein bisheriges Erfolgsrezept mal so gar nicht funktioniert.

Kein neues Thema, wahrlich nicht, aber ein bewährtes und immer aktuelles, auf amüsante Weise präsentiert. Autorin Mia Morgowski hält sich mit persönlichen Angaben zu ihrer Biographie zurück, findet sich selbst eher unspektakulär und rückt lieber die Figuren ihrer Bücher in den Vordergrund des öffentlichen Interesses. Sprecher Thomas M. Held ist Schauspieler und als solcher aus verschiedenen Produktionen bekannt.

Scroll to Top