Buchtipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Marc Levy: All die ungesagten Worte
Droemer/Knaur Verlag; 16,95 Euro

Wie ärgerlich, dass Julias Vater nicht zu ihrer Hochzeit nach New York reisen wird. Obwohl Julia sich dies eigentlich schon hätte denken können. Schließlich hat er ihr ganzes Leben lang durch Abwesenheit geglänzt. Doch dieses Mal ist es etwas anderes, ihr Vater ist tot. Und nun muss Julia, anstatt zu heiraten, die Beerdigung organisieren. Aber was ist das für ein Paket, das sie zeitgleich mit der Todesnachricht erhalten hat? Es enhält einen letzten Gruß ihres Vaters, der sie mit auf eine ungewöhnliche Reise nimmt…

Marc Levy versteht es auch in diesem Buch den Leser gekonnt durch ein Buch über große Gefühle, verpasste Gelegenheiten, über Lachen und Weinen zu führen. Es fällt schwer sich von der Geschichte loszureißen…

Scroll to Top