Mitsubishi Design Center in Trebur: Tag der offenen Tür am 25. Oktober

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Am 25. Oktober 2008 wird das Automobil Design Center von Mitsubishi Motors Research & Development Europe (MRDE) im hessischen Trebur seine Türen öffnen. Allen interessierten Besuchern bietet sich an diesem Tag zwischen 11.00 und 18.00 Uhr die Möglichkeit, einen Einblick in die Welt der Automobilentwicklung und des Automobildesigns zu bekommen.

Das Mitsubishi Design Center in Trebur bei Frankfurt ist – neben dem Center im japanischen Okazaki und jenem im US-Bundesstaat Kalifornien (Cypress) – eines von weltweit drei Design- und Entwicklungszentren von Mitsubishi Motors. Mit einem internationalen Team, das sich aus Designern sieben verschiedener Nationalitäten zusammensetzt, wurden unter der Leitung von Designchef Masaki Matsuhara (J) hier unter anderem die neue, nun siebte Generation des Mitsubishi Erfolgsmodells Colt, der neue Mitsubishi Lancer samt der Hightech Ikone Lancer Evolution sowie der bei der kommenden Dakar Rallye im Januar 2009 antretende Racing Lancer entwickelt und kreiert.

Scroll to Top