Saab und Roger Cicero übergeben Spende an “Save the Children”

Beitragsbild
Foto 1

21.161 Euro für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, fast 79.000 Besucher der eBay-Auktion und ein glücklicher neuer Eigentümer des zwei Jahre jungen Saab 9-3 Cabrios – die Versteigerung des Autos von Musiker Roger Cicero war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Freuen über den Gewinn durften sich Frank Peter Braun und seine Familie. Gemeinsam konnten Sie auch den Auktionserlös an Kathrin Wieland, Geschäftsführerin von Save the Children Deutschland e. V., übergeben.

Roger Cicero, der demnächst Vater wird und daher ein größeres Auto benötigt, engagiert sich seit zwei Jahren für die Organisation und unterstützt damit unter anderem Projekte in Rumänien. Ich trenne mich nur ungern von meinem Cabrio, so der Swingstar. Da wir jedoch mit dem Geld hilfsbedürftige Kinder unterstützen, fällt mir der Abschied deutlich leichter.

Der aus Niedersachsen stammende Gewinner Frank Peter Braun hat Grund zur Freude über diesen Abschied: Meine Frau und meine Tochter sind große Fans von Roger Cicero und das Saab Cabrio sollte eine Überraschung für beide sein. Toll, dass es bei eBay geklappt hat. Noch dazu wird Save the Children ja von dem Geld Kindern helfen, die dringend diese Hilfe benötigen und seine Ehefrau Gabriele ergänzt: Wir haben uns das zwar mal angeschaut, aber ich wusste nicht, dass mein Mann auch mit bietet. Und am Ende hat er mir damit eine schöne Überraschung gemacht.

Scroll to Top