Ford-Editionsmodell vom Focus Coupé Cabrio

Beitragsbild
Foto 1

Zu den optischen und technischen Highlights der neuen Modellvariante Black Magic für das Ford Focus Coupé-Cabrio zählt der Hersteller unter anderem eine Außenlackierung in Nero-Schwarz, das Sportfahrwerk in Kombination mit 17-Zoll-Leichtmetallrädern im 10-Speichen-Design (anthrazitfarben/glanzgedreht) und dem Reifenformat 205/70 R 17, dunkel abgesetzte Scheinwerfer sowie Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung.

Das Interieur der auf 600 limitierten Sonderedition bietet außerdem Details wie Sportsitze vorn in Schwarz, ein Dreispeichen-Lederlenkrad, ein Audio-Sony-CD-System (MP3-fähig, 4 x 20 Watt Ausgangsleistung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Lenksäulen-Fernbedienung), eine Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle sowie hochwertige Velours-Teppichfußmatten.

Dazu kommen weitere Elemente wie elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, eine Abblendlicht-Ausschaltverzögerung, ein Park-Pilot-System hinten und ein Windschott.

Es stehen als Antriebsalternativen die mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe kombinierte Benzinervariante 2,0-l-Duratec (107 kW/145 PS) und die 100 kW/136 PS starke Dieselversion 2,0-l-Duratorq TDCi mit Sechsgang-Schaltgetriebe und serienmäßigem DPF-Partikelfilter zur Wahl.

Das Ford Focus Coupé-Cabriolet Black Magic Editionsmodell ist ab sofort bei den Ford Handelspartnern bestellbar (Basispreis: 28.100 Euro).

Scroll to Top