Beitragsbild
Foto 1

The Scissor Sisters. Ta-Dah. (Polydor).

Das muss man erst mal fertigbringen: Mit mäßigem Erfolg starten, dann doch fix den Durchbruch schaffen und schon Kylie Minogue und Elton John zu seinen Fans zählen können. Die Scissor Sisters haben es geschafft. Kylie Minogue ließ sich von den Scherenschwestern ihr I Believe in You produzieren. Elton John, der seit einigen Jahren wieder die Form seiner furiosen Anfangszeiten besitzt, hat der New Yorker Band zum aktuellen Single-Hit I don't feel like dancin' kurzerhand die Piano-Einlagen bei.

Yeah! So wie diese CD kann man sich eine moderne Version von Saturday Night Fever vorstellen, zum Beispiel. Die Kostüme der Scherenschwestern sind so fürchterlich schrill, dass es schon wieder lustig wird, und die Musik ist einfach nur eingängig und mit allen Zutaten versehen, die keine Langeweile

Scroll to Top