Showzoom nennt Mazda sein neues Konzept für die Verkaufsräume der Vertrags-händler. Der Name verbindet die Elemente Zoom-Zoom und Showroom und umfasst ein komplettes Gestaltungsprogramm von der vollständigen Ausstattung eines Verkäufer-Arbeitsplatzes über Beleuchtungs-Systeme für die ausgestellten Fahrzeuge bis hin zu gestalterischen Elementen wie Raumteilern, Lichtwände- und -Säulen alle Komponenten eines modernen Verkaufsraums. Die Händler können wählen zwischen kompletter oder schrittweiser Umgestaltung ihres Autohauses. Für Mazda-Kunden verspricht Showzoom angenehmere Atmosphäre und verbesserten mehr Service: So können sich Interessenten etwa jede mögliche Lackierung für ihr Wunschfahrzeug an speziellen Lackwänden ansehen.
Mazda gestaltet Händler-Verkaufsräume neu
- Archiv
- 24. Dezember 2005
- 17:00
- Archiv
Facebook
Twitter
WhatsApp
E-Mail
Drucken