CD-Tipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Maya Saban: Mit jedem Ton. (Virgin/EMI)

Muss man sie eigentlich noch vorstellen? Klare Antwort: Nein – nicht mehr. Mit jedem Ton ihrer CD hat Maya Saban die Charts gestürmt. Die 24jährige Berlinerin, die seit dem siebten Lebensjahr Bühnenerfahrung gesammelt hat, ist mit gehörigem Ehrgeiz an die Produktion gegangen, die 18 Monate in Anspruch nahm: Es spiegelt all meine Gefühle, Hoffnungen und auch Ängste wieder. Ich lebe und liebe es, weil es mich zeigt, wie ich bin: mal glücklich, mal bedrückt, mal traurig, mal entzückt, sagt Maya Saban über ihr Album. Klare Worte, die vom Ergebnis absolut gerechtfertigt werden. Popmusik, Rock und eine gute Portion Elektronik ergeben eine auch für die Zukunft aussichtsreiche Mischung – keine Selbstverständlichkeit im schnellebigen Musikbusiness.

Scroll to Top