MINI-Rekord in Athen – mit 21 Passagieren

Foto 1

Athen im Zeichen der Rekorde – und daran nahm sich der MINI ein Beispiel. Wie viele Menschen passen in einen MINI? Bisher lautete die Antwort: 20 Personen. Bisher – Athen setzte neue Maßstäbe.

Die 21 Wagemutigen, die den Rekord brachen, zeigten sich vor allem äußerst gelenkig. Schlangenmenschen gleich, schichteten sie sich nach und nach, mit einer eigens entwickelten Strategie, in den MINI, bis sich Hände, Beine und Köpfe an die Fensterscheiben zwischen Windschutzscheibe und Heckklappe pressten. Der letzte Passagier musste nur noch kräftig die Füße einziehen, bevor die Tür zugeschlagen wurde und der Rekord stand.

Und wo war das Ganze? Nicht weit von der griechischen Hauptstadt, genauer: im MINI@Galea Club, wo auch die MINI XXL Stretch Limousine von über sechs Metern Länge zu bewundern war.

Scroll to Top