Rallye-Piloten bereiten sich auf den deutschen WM-Lauf vor

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Die Piloten der Rallye-Weltmeisterschaft bereiten sich bei nationalen Rallyes in unserem Land auf den großen Einsatz beim deutschen WM-Lauf, der OMV ADAC Rallye Deutschland, vor. Nachdem Armin Schwarz und Manfred Hiemer intensiv mit dem Škoda Fabia WRC im Saarland getestet hatten und zum krönenden Abschluss die KÜS-Saarland-Rallye fuhren und gewannen, steht nun der zweite Einsatz eines weltmeisterlichen Teams an. Die Belgier Freddy Loix und Copilot Sven Smeets treten am Steuer eines Peugeot 206 WRC bei der Eifel-Rallye in Daun (15.- 17. Juli) an. Loix will in den Rhythmus der Rallye eintauchen, es langsam angehen und dann das Tempo konsequent erhöhen.

Die Fans des Rallyesports dürfen in der Eifel, wie schon bei der KÜS-Saarland-Rallye, gespannt sein auf hochklassigen Motorsport.

Scroll to Top