Neuer Nissan X-Trail ab 1. Dezember 2003

Foto 1

Ab 1. Dezember 2003 steht er in den Verkaufsräumen der Nissan-Händler, und der Einstieg beginnt bei 23.620 Euro. Die Rede ist vom neuen Nissan X-Trail. Bereits ab der Basisausstat-tung hat er dann auch Außentemperaturanzeige, eine Laderaumabdeckung, eine Radio/CD- und ein in Wagenfarbe lackiertes Außenspiegelgehäuse serienmäßig an Bord. Der X-TRAIL Comfort ist neben dem bekannten 2,0-Liter-Benziner nun auch mit dem modifizierten 2,2 Liter großen Common-Rail-Triebwerk (100 kW/136 PS) kombinierbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Nissan X-TRAIL 2,0 Comfort liegt bei 23.620 Euro, für die Diesel-Variante bei 25.320 Euro. Die Top-Version Elegance zeichnet sich u.a. durch elektrisch anklappbare Außenspiegel und beheizbare Vordersitze sowie ein Glas-Hub-Schiebedach aus. Die Preise für den X-TRAIL Elegance liegen bei 31.120 Euro (Benziner) und 31.320 Euro (Diesel).

Die Sonderausstattungsliste für den neuen Nissan X-TRAIL umfasst u.a. ein DVD-gestütztes (Aufpreis: 2.200 Euro) sowie ein Aluminium-Dachträgersystem mit integrierten Fernschein-werfern (Aufpreis: 650 Euro).

Scroll to Top