Beitragsbild
Foto 1

Sebastian Fitzek: Der Augenjäger
Droemer-Knaur Verlag, 19,99 Euro

Erst entführt er seine Opfer, dann misshandelt er sie und bevor er sie vergewaltigt, entfernt er sorgfältig ihre Augenlider. Die Rede ist von Dr. Suker, einem weltbekannten Augenchirurg und gleichzeitig Psychopathen. Bisher konnten er nicht verurteilt werden, da die Opfer zwar Sukers Hölle überlebten, aber danach entweder völlig verzweifelt den Freitod wählten oder die Aussage verweigerten. Erneut ist die Polizei ratlos, Suker muss aus der Untersuchungshaft entlassen werden, wenn nicht Zeugen oder überzeugende Beweise vorgelegt werden können. Deshab wird nun Alina Gregoriev um Mithilfe gebeten. Der blinden Physiotherapeutin werden mediale Fähigkeiten nachgewiesen, die sie auch schon im Fall des Augensammlers eingesetzt hatte. Die Polizei erhofft sich durch sie Hinweise auf das nächste Opfer. Und somit wird Alina in die grauenvolle Welt des Augenjägers gerissen…

Nutzen Sie die langen, dunklen Nächte des Winter, denn „Der Augenjäger“ wird Ihnen den Schlaf rauben.

Scroll to Top