Deutscher Werkstattpreis: Siegerplätze von der KÜS betreut

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Siegerplätze bei Deutschem Werkstattpreis werden von der KÜS betreut
In Würzburg wurden die Gewinner des Deutschen Werkstattpreises gewählt und prämiert. Die Werkstätten auf den ersten beiden Plätzen werden dabei von der KÜS in ihren Serviceleistungen unterstützt.

Das Fachmedium „kfz-betrieb“ und die Original Marken Partner haben das Serviceteam von Ralf Voss zum Sieger des Deutschen Werkstattpreises gewählt. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft von Auto Niedermayer in Neukirchen.
KÜS-Partner Rafael Bogenstahl aus Rosendahl betreut die Firma Voss in Rosendahl-Darfeld. Er nimmt dort die gesetzlichen Fahrzeugprüfungen ab, erstellt Unfall- und Wertgutachten und Gutachten zur Einstufung eines Fahrzeuges als Oldtimer. Das Autohaus Voss und sein 30-köpfiges Serviceteam setzten sich bei der Wahl zum Deutschen Werkstattpreis gegenüber 100 Mitbewerbern durch. Der Betrieb aus dem münsterländischen Rosendahl-Darfeld bietet ein breites Serviceangebot und hat ein besonders großes Herz für historische Fahrzeuge. So soll das Oldtimergeschäft auch weiter expandieren. KÜS-Ingenieur Rafael Bogenstahl wird mit seinen Dienstleistungen für das Autohaus Voss dazu beitragen.

Bei Auto Niedermayer im bayrischen Neukirchen ist KÜS-Partner Hubert Artmann tätig. Er unterstützt den Service des Kfz-Betriebes mit seinen Dienstleistungen als Prüfingenieur und Kfz-Sachverständiger.

Die KÜS gratuliert beiden Unternehmen herzlich zum Deutschen Werkstattpreis.

Scroll to Top