Buchtipp der Woche (1)

Beitragsbild
Foto 1

Jeff Abbott: Todeslauf
Heyne Taschenbuch Verlag; 8,99 Euro

Sam Capra ist ein brillanter Geheimagent, liebender Ehemann und werdender Vater. Alles perfekt – bis er von einem Augenblick auf den nächsten alles verliert: Ein Bombenattentat vernichtet die CIA-Zentrale in London. Eine scheinbar übermächtige Geheimorganisation entführt seine Frau, stellt ihn als den Schuldigen dar und zwingt ihn zur Flucht. Wenn Capra überleben will, muss er seinen Verfolgern in nervenaufreibendem Katz-und-Maus-Spiel stets einen Schritt voraus sein…

Jeff Abbott, Jahrgang 1963, wurde bislang dreimal für den Edgar Award, zweimal für den Anthony Award und einmal für den Barry Award nominiert. Der studierte Historiker arbeitete zunächst in der Werbung, bis er das Schreiben zum Beruf machte.

Scroll to Top