Mercedes: Mit einem Vito (fast) bis zum Mond

Beitragsbild
Foto 1

Im Rahmen einer kleinen Feier wurde eine Urkunde und eine Anstecknadel an Christian Jaep überreicht. Die Auszeichnung für den Besitzer eines Mercedes-Benz Vito hatte in der Tat einen besonderen Grund: Christian Jaeps Wagen, ein 115 CDI, hat eine Laufleistung von 700.000 km erreicht, er ist gerade eingefahren, wie der Besitzer schmunzelnd erklärt.

Die Entfernung entspricht in der Theorie ungefähr der Entfernung Mond zur Erde und wieder zurück und wurde ohne größere Reparaturen erreicht.

De facto führte die größte Fahrt den Jubiläums-Vito bis nach Hammamet in Tunesien – eine speziell gebuchte Urlaubsfahrt von reiselustigen, aber flugunwilligen Urlaubern als Auftrag für den auf Flughafentransfers spezialisierten Dienstleister Jaep.

Scroll to Top