Volkswagen: R-Line-Ausstattungspaket für den Passat

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Volkswagen Individual verfeinert Look des Bestsellers

Nach der Markteinführung der R-Line-Pakete für den Golf GT Sport und den Touran im Sommer sind ab sofort auch entsprechende Ausstattungs-Programme für den Passat erhältlich.

Volkswagen Individual hat für den Passat als Sport- oder Highline zwei neue R-Line-Angebote konzipiert. Zum Einen das Exterieur-Paket: Front- und Heckstoßfänger sind hier ebenso in Wagenfarbe lackiert wie die aerodynamischen Seitenschweller. Der Look wird durch das Kühlerschutzgitter in Doppellamellendesign und mit einer Oberfläche in mattem Chrom bekräftigt. Hinzukommen ein Sportfahrwerk und die 17-Zoll-Leichtmetallräder (Typ Omanyt) und ein R-Line-Logo an den Kotflügeln. Das Exterieur-Paket ist für den Passat Sportline ab 1.825,- Euro und für den Passat Highline ab 1.670,- Euro erhältlich.

Unabhängig von diesem Angebot kann der Neuwagenkäufer den R-Line-Look auch für den Innenraum bestellen. Das Interieur-Paket R-Line Plus umfasst ein Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, das Dekor Engine Spin dunkel, die Pedalerie im R-Design und Sportsitze. Zudem sind die Türeinstiegsleisten in Aluminium-Optik. Die Plus-Ausstattung ist für den Passat Sportline ab 2.165,- Euro und für den Passat Highline ab 1.945,- Euro erhältlich. Die Kombination von Plus und Exterieur-Paket ist für den Passat Sportline ab 3.305,- Euro und für den Passat Highline ab 2.930,- Euro erhältlich.

Für beide Passat R-Line-Pakete bietet Volkswagen Individual alternativ auch 18-Zoll-Leichtmetallfelgen im Omanyt-Design inklusive Sportfahrwerk an. Zudem kann das Plus-Paket um eine spezielle Lederausstattung ergänzt werden.

Scroll to Top