Lancia-Testimonial Carla Bruni wirbt in Deutschland

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Mit ihrem CD-Debüt hat sie für Überraschung und Furore gesorgt, beim Publikum und sogar bei sehr strengen Kritikern: Nun hat Carla Bruni, halb Italienerin, halb Französin, Topmodel in den Neunzigerjahren und seit September 2007 Lancia-Testimonial, in letzterer Funktion eine weitere Aufgabe übernommen: In Deutschland wird sie ab Februar im Rahmen einer bundesweiten Anzeigenkampagne für den italienischen Automobilhersteller werben.

Ein Umstand, der Olivier Francois, CEO der Lancia Automobiles S.p.A. zu einem augenzwinkernden Hinweis an die Adresse seines französischen Landsmannes, Staatspräsidenten Nikolas Sarkozy veranlasste: Ich war schneller als Sarkozy. Ich konnte Carla Bruni bereits vor Monaten als Muse für Lancia gewinnen, sagte er in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung Il Giornale.

Scroll to Top