Dunlop-Debüt für SP Sport Maxx GT in wichtigen Dimensionen

Beitragsbild
Foto 1

Mit der Neuvorstellung von zwei neuen Dimensionen des Dunlop SP Sport Maxx GT im Rahmen der Essen Motor Show (1. – 9. Dezember 2007) hat Dunlop sein Sortiment im Maxx-Performance-Segment der ultrasportlichen Reifen ergänzt. Absofort ist der sportlichste Pneu des Hanauer Reifenherstellers auch in den Dimensionen 235/30 ZR 20 XL sowie 275/25 ZR 20 XL erhältlich und passt somit auf Modelle wie Audi A3 und A4, 1er- und 3er-BMW, die C-Klasse von Mercedes-Benz, Opel Astra und Vectra, sowie die Volkswagen-Modelle Golf, Passat und Eos.

Entwickelt wurde der Dunlop SP Sport Maxx GT für die höchste Klasse der sportlichen Straßenreifen mit dem Know-How aus der DTM. Er ist noch bis 9. Dezember 2007 am Dunlop-Stand der Essen Motor Show zu sehen.

Scroll to Top