Buchtipp der Woche (2)

Beitragsbild
Foto 1

Alex Kava: Organic.
Cora Verlag; 8,95 Euro.

Hat das Unternehmen EcoEnergy versehentlich hochtoxische Schlacken in den Fluss geleitet oder werden für schmutziges Geld Menschenleben auf's Spiel gesetzt? Sabrina Galloway hat anfangs keine Ahnung welchem Komplott sie auf die Schliche gekommen ist. Erst als ihre Kollegin tot in einem Klärwassertank gefunden wird ahnt sie in welcher Gefahr sie schwebt. Oder war es nur Zufall, dass ihre Kollegin Galloways Laborkittel trug?
Als EcoEnergy eine hohe Belohnung auf Hinweise über ihren Verbleib aussetzt, weiß Sabrina nicht mehr wem sie noch wirklich vertrauen kann.

Nach einem etwas schleppenden Anfang nimmt das Buch mehr und mehr Fahrt auf und bietet Spannung pur. Alles in allem vertreibt Organic die Lesezeit an stürmischen Wintertagen recht schnell, kommt allerdings leider nicht ganz an die Spannung der früheren Kava-Romane heran.

Scroll to Top