Fiat: Strada-Facelift, neuer Motor inklusive

Foto 1
Foto 2

Der Fiat Strada wird auf dem deutschen Markt künftig in zwei Versionen (als Strada und neu als Strada Adventure sowie mit kurzer und langer Kabine angeboten. Neu ist auch ein 62 kW (85 PS) starker 1.3-Liter Common Rail-Diesel mit Direkteinspritzung und Multijet-Technologie. Er ersetzt das 1.9-JTD-Triebwerk (59 kW/80 PS).

Die neue Version des Pick-up wird ausschließlich mit langer Kabine angeboten . Die Ausstattung wurde aufgewertet durch Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Nebelscheinwerfern, RDS-Radio mit CD-Player, elektrischen Fensterhebern sowie elektrisch verstellbaren Außenspiegeln. Zudem wurden zwei zusätzliche Scheinwerfer für das Fernlicht im Stoßfänger integriert.

Die Preise reichen von 12.300,- Euro (Fiat Strada 1.3 Multijet mit kurzer Kabine) bis 13.850,- Euro (Fiat Strada Adventure mit langer Kabine; Angaben jeweils ohne Mehrwertsteuer).

Scroll to Top