Suzuki: Rabatte für Jäger auf alle Allradmodelle

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Besitzer eines Jagdscheins, die Mitglied des Deutschen Jagdschutz-Verbandes(DJV) oder eines Landesjagdschutzverbandes sind, bekommen auf alle Suzuki-Allradmodelle einen 15-prozentigen Rabatt. Dieser wird bei einer Barzahlung auf den Listenpreis des Wagens gewährt.

Inhabern eines Jagdscheins, die nicht Mitglied eines Verbandes sind, erhalten ebenfalls spezielle Sonderkonditionen beim teilnehmenden Handel.

Um die Preisvorteile nutzen zu können, muss sich der Käufer mit der Mitgliedskarte seines Landesjagdschutzverbands sowie einer Kopie des gültigen Jagdscheins beim Suzuki-Vertragshändler ausweisen. Zudem übergibt er dem Händler einen sogenannten Abrufschein, den er sich vorab bei der Geschäftsstelle seines Landesverbandes besorgt hat.

Scroll to Top