Ford: Weitere Nachrüstlösungen für Diesel-Partikelfilter

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Ford erweitert sein Angebot an Dieselpartikelfilter-Nachrüstlösungen ab April für folgende Modelle:

  • Ford Fiesta / Ford Fusion (Euro 3/Euro 4) mit dem 1,4-l-Motor und 50 kW(68 PS)
  • Erste Generation des Ford Focus (Euro 3) mit dem 1,8-l-Motor in den Leistungsstufen 74 kW (100 PS) und 85 kW (115 PS)
  • Ford Focus / Ford Focus C-MAX (Euro 3 / Euro 4) mit dem 1,6 l-Motor und66 kW (90 PS)
  • Ford Focus / Ford Focus C-MAX (Euro 4) mit dem 1,6 l-Motor und 80 kW(109 PS)
  • Ford Focus / Ford Focus C-MAX (Euro 4) mit dem 1,8 l-Motor und 85 kW(115 PS)
  • Ford Focus / Ford Focus C-MAX (Euro 4) mit dem 2,0 l-Motor und 100 kW (136 PS)
  • Ford Tourneo Connect (Euro 3) mit dem 1,8 l-Motor (66 kW / 90 PS) undPkw-Zulassung
  • Ford Mondeo (Euro 3) mit dem 2,0 l-Motor in den Leistungsstufen 85 kW(115 PS) und 96 kW (130 PS)
  • Ford Mondeo (Euro 4) mit dem 2,0 l-Motor und 96 kW (130 PS)
  • Ford Mondeo (Euro 3 / Euro 4) mit dem 2,2 l-Motor und 114 kW (155 PS)

Bei allen Dieselpartikelfilter (DPF)-Nachrüstangeboten von Ford handelt es sich um wartungsfreie offene Systeme, die kein Additiv benötigen und auch ohne Eingriffe in die Motorsteuerung auskommen. DPF-Nachrüstlösungen für weitere Modelle sind in Vorbereitung.

Nach oben scrollen