Smart: Virtuelle Spur zum Rosaroten Panther

Foto 1
Foto 2

Es dürfte schwer sein, in einer Neuverfilmung mit dem legendären Peter Sellers gleichzuziehen. Und noch bevor die Neuverfilmung des Rosaroten Panther am 9. März in die deutschen Kinos kommt, gibt es für Fans ein Feature der ganz besonderen Art als Vorgeschmack.

Internet-Benutzer können vom 6. Februar bis 17. März 2006 selbst in die Story eintauchen und sich auf die Suche nach dem gestohlenen Diamanten machen: Im genannten Zeitraum bietet smart die Gelegenheit, den Fall auf eigene Faust zu lösen. Wer bei dem Online-Spiel den nötigen Spürsinn beweist, erhält zudem die Chance auf ein nicht-virtuelles, d. h. höchst reales Abenteuer: Zehn Finalteilnehmer reisen mit ihren Partnern Anfang April nach Paris und erleben dort mit dem smart fortwo eine Jagd nach dem Juwel. Dem cleversten Zweierteam winkt als Hauptgewinn ein smart fortwo. Wer den Start der Neuverfilmung nicht abwarten will, kommt hier zum Gewinnspiel: www.smart.com/pinkpanther.

Scroll to Top