Škoda fördert die “Elternakademie”

Beitragsbild
Foto 1

Ein Škoda Fabia Combi macht die Elternakademie im wahren Sinne des Wortes mobil: Deren Fachreferenten fahren künftig mit diesem Fahrzeug in die Kindertagesstätten, um dort die Leseförderidee der Elternakademie zu präsentieren.

Das Auto wurde von zahlreichen namhaften Künstlern und Illustratoren gestaltet: So leisteten u. a. Paul Maar, Verena Ballhaus, Axel Scheffler, Sybille Hein, Wolf Erlbruch, Rotraud Susanne Berner, Helme Heine und Janosch ihren Beitrag, so dass deren bekannte Figuren nun den Škoda Fabia Combi zu einem unverwechselbaren Elternakademie-Auto machen.

Die Resonanz ist hoch: Zahlreiche Anfragen interessierter Eltern und Erzieher beweisen den Förderern, dass sie auch ideell auf der richtigen Spur fahren.

Scroll to Top