Opel: Eurovisions-Siegerin als neue Marken-Botschafterin

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Bei einem Konzert zum Tag der offenen Tür bei Opel in Rüsselsheim präsentierte Alain Visser (Opel Vice President Sales, Marketing & Aftersales) als Überraschungsgast die neue Botschafterin für die Autos mit dem Blitz im Markenlogo: Lena Meyer-Landrut, kurz: Lena, diesjährige Siegerin beim Eurovision Song Contest und zugleich zweite Siegerin für Deutschland in der Geschichte des Wettbewerbs.

Ein Schwerpunkt der neuen Kampagnen für die Automobilmarke sollen Musik und Entertainment werden: „Lenas unkonventioneller und aufgeschlossener Charakter passt hervorragend zu uns“, so Alain Visser. „Sie verkörpert ein neues, modernes Frauenbild. Ihre Jugendlichkeit und Frische passt perfekt zu unseren Autos. Sie steht für die jungen Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die Zuversicht und Optimismus ausstrahlen.

Die Zusammenarbeit von Opel und Lena Meyer-Landrut als langfristige Partnerschaft ist bereits jetzt beschlossene Sache.

Nach oben scrollen