Die Version Active zeichnet sich durch 17-Zoll-Leichtmetallräder, Maschen-Kühlergrill und dunkel lackierte Stoßfänger aus. Innen gibt es einen Holzboden im Yachtdeck-Stil, Alu-Dekore, satinierte Oberflächen, schwarze Arbeitsplatten sowie Teil-Leder-Sitzbezüge und eine dimmbare LED-Innenbeleuchtung. Zur Serienausstattung gehört außerdem eine Markise.
Die Version Trail betont mit mattschwarzem Kühlergrill im Raptor-Stil und schwarz lackierten Stoßfängern und Seitenteilen den Outdoor-Charakter. Zudem gibt es schwarz lackierte 16-Zoll-Leichtmetallräder und ein mechanisches Sperrdifferenzial (mLSD), welches für mehr Traktion auf rutschigem Untergrund sorgen soll. Innen bietet die Trail-Ausstattung schwarze Lederbezüge für die drehbaren Vordersitze und die 3er-Rücksitzbank. Zudem gibt es einen dunklen Esstisch, eine Holzmaserung des Bodens und weiße Möbel.
Beide Nugget-Varianten haben außerdem eine beheizbare Rücksitzbank und einen Touchscreen am hinteren Kleiderschrank an Bord. Über letzteren sind Licht und Heizung steuer- sowie Informationen zu Batterie-Lade- und Wasserstand abrufbar.
Fotos: Ford