Die Preisliste für den neuen Ford Fiesta beginnt bei 12.950 Euro. Dafür gibt es den 51 kW (70 PS) Kleinwagen in der Ausstattung Trend mit elektrischen Fensterhebern, vorne mit Quickdown-Funktion, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Gepäckraum-Fernentriegelung, MyKey-Schlüsselsystem mit individuell programmierbarem Zweitschlüssel, Geschwindigkeitsbegrenzer sowie elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegeln mit integrierten Blinkleuchten.
Darüber positioniert Ford die Ausstattung Cool & Connect mit manueller Klimaanlage und dem sprachgesteuertenKommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 mit AppLink, Bluetooth-Schnittstelle und einem 6,5 Zoll großem, hochauflösendem Touchscreen an. Auch an Bord: elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, Nebelscheinwerfer inklusive statischem Abbiegelicht und Park-Pilot-System hinten. Diese Variante kostet mindestens 14.900 Euro.
Die Top-Version Fiesta Titanium wird mit 16-Zoll-Leichtmetallrädern im 10-Speichen-Design, Sportsitzen vorn mit verstärktem Seitenhalt und Lendenwirbelstütze auf der Fahrerseite, Tagfahrlicht mit LED-Technik und LED-Rückleuchten, 3-Speichen-Lederlenkrad sowie Lederhandbremsgriff, manueller Klimaanlage, dem Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 mit AppLink und 6,5-Zoll-Touchscreen sowie Nebelscheinwerfern mit statischem Abbiegelicht ausgeliefert. Optisch unterscheidet sich der neue Fiesta Titanium von den anderen Ausstattungsvarianten unter anderem durch seinen oberen Frontgrill mit Chrom-Streben und dem Chrom-Dekor unterhalb der Seitenscheiben. Der Titanium startet bei 17.050 Euro in Verbindung mit dem 63 kW (85 PS)starken 1,1-Liter-Dreizylinder, alternativ können ein 92 kW (125 PS) starker EcoBoost-Turbobenziner und ein 1,5-Liter-Turbodiesel mit 88 kW (120 PS) gewählt werden.