Erfolgreiche DTM-Tests für KÜS „Grello“ – Manthey Racing Team am Hockenheimring

Am Dienstag, dem 09.04.2024, fanden am Hockenheimring die DTM-Tests statt, bei denen der KÜS-gesponserte „Grello“ des Manthey Racing Teams eine beeindruckende Leistung zeigte. Das gesamte Team, vertreten durch die Fahrer Thomas Preining auf dem „Grello“, und seinem Teamkollege Ayhancan Güven, boten herausragende Leistungen während der Testsessions.

In der ersten Testsession erzielte Thomas Preining die zweitschnellste Zeit mit einer beeindruckenden Runde von 1:38.601. In der folgenden Session konnten beide Manthey-Fahrer ihre Leistung weiter steigern. Preining verbesserte seine Zeit auf 1:37.536 und behielt dabei einen minimalen Abstand von 0.122 Sekunden zu seinem Teamkollegen Güven.

Das Manthey Racing Team und seine Fahrer haben somit vielversprechende Ergebnisse erzielt, die Zuversicht für den bevorstehenden Saisonauftakt in Oschersleben vom 26. bis 28. April wecken.

Wir freuen uns darauf, das Team weiterhin zu unterstützen und verfolgen gespannt die weiteren Erfolge auf der Rennstrecke.

Scroll to Top