KÜS Team Bernhard in Oschersleben: Zwei Top-Ten-Ergebnisse

Ein Top-Ten-Resultat gab es für das KÜS Team Bernhard beim DTM-Saisonauftakt in Oschersleben am Samstag: Laurin Heinrich (21, Kürnach) beendete das Rennen in der Magdeburger Börde auf Platz sieben.

Teamkollege Ayhancan Güven (25, Gronau) musste vorzeitig aufgeben, nachdem auch er in die Top-Ten vorgestoßen war und dabei die schnellste Rennrunde gefahren hatte.

Zweite Top-Ten-Platzierung: So lautete das Resultat für das KÜS Team Bernhard aus Landstuhl auch im Sonntagsrennen. Laurin Heinrich (21, Kürnach) kam im Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 75 auf dem neunten Rang ins Ziel. Teamkollege Ayhancan Güven (25, Gronau) dagegen musste im Schwesterauto mit der Nummer 24 vorzeitig die Segel streichen.

„Gemischte Gefühle“ bekannte Teamchef Timo Bernhard als Fazit  zu den beiden Rennen in Oschersleben: „Aber so ist das manchmal“, sagte er und versprach für die folgenden DTM-Läufe: „Wir bleiben dran.“

Scroll to Top