Dieses auf 30 Exemplare limitierte und zugleich schnellste Serienauto der Welt soll in vielen Details dem in aufwendiger Weise präpariertem Rekordfahrzeug entsprechen.
So unterscheidet sich der 300+ vom normalen Chiron durch ein spezielles Aerodynamikdesign, das für weniger Luftwiderstand und mehr Anpressdruck sorgt. Wichtigstes Element ist eine Longtail-Karosserie aus Karbon, die speziell für Fahrten jenseits der 420 km/h ausgelegt wurde. Weitere optische Besonderheiten sind schwarze Magnesiumräder und über die gesamte Fahrzeuglänge verlaufende orangefarbene Streifen. Ganz nebenbei wurde noch die Leistung um 100 PS auf 1.176 kW/1.600 PS erhöht. Wie bei der Außenhaut hat Bugatti auch den karbonlastigen und weitgehend schwarzen Innenraum mit kontrastreichen Orange-Akzenten angereichert. Erste Exemplare des über vier Millionen Euro teuren 300+ will Bugatti im Sommer 2021 ausliefern.