Eifel Rallye Festival 2019: Ein Rückblick in Bildern

Mehrere zehntausend Fans waren gekommen zum “Klassentreffen des historischen Rallyesports”: Das Eifel Rallye Festival machte seinem Renommee in der Auflage von 2019 alle Ehre. Und obwohl es beim Eifel Rallye Festival nicht um Bestzeiten geht, gab es beim Finale zur großen Rallye-Party am Samstagabend strahlende Gesichter. Sechs Preise wurden überreicht.

Und ein weiteres beeindruckendes Ergebnis stand am Ende des Festifals: Die traditionelle Mitfahrt für einen guten Zweck, diesmal auf den Beifahrerplätzen in den Autos von Wolf-Dieter Ihle und Niki Schelle (www.kues.de vom 13.07.2019), ergaben einen Gesamterlös von 3.348 Euro. Davon gingen 2.237 Euro an die Stiftung KinderHerz. Mit 1.111 Euro unterstützt der Veranstalter den Lions Club in Daun bei dessen Weihnachts-Paketaktion.

Quelle: www.eifel-rallye-festival.de

Fotos: Oliver Kleinz

Scroll to Top