WEC Porsche: Erste Ausfahrt in Monza

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Das Porsche LMP Team freut sich über einen gelungenen Auftritt in Monza. Auf dem italienischen Hochgeschwindigkeitskurs vor den Toren Mailands versammelte sich am Wochenende fast das komplette Feld der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft zu zwei gemeinsamen Testtagen. Beim so genannten „Prolog“ mit 27 Autos debütierte der neue 919 Hybrid von WM-Titelverteidiger Porsche.KÜS-Botschafter Timo Bernhard dazu: „Ich beurteile den Prolog sehr positiv. Wir waren gut vorbereitet und sind startklar für Silverstone. In ein paar Punkten wollen wir uns noch verbessern, insbesondere im Hinblick auf Le Mans. Ich denke, wir alle haben die Tage hier in Monza sehr genossen: eine super Umgebung mit vielen echten Motorsport- und Sportwagen-Fans, bei der Autogrammstunde war mächtig was los – insgesamt ein toller Auftakt für die neue WEC-Saison. Brendon und ich sind ja schon wie ein altes Ehepaar, und Earl hat sich ganz wunderbar eingefügt. Läuft!“

Scroll to Top