CD-Tipp – Phil Collins: The Singles

Beitragsbild
Foto 1

Von In The Air bis Going Back: Nach den aufwändig gestalteten Neuveröffentlichungen seiner Alben reicht Phil Collins nun die Singles – und andere Titel, die Meilensteine wurden – seiner Karriere auf drei CDs nach. Darunter auch You'll Be In My Heart, der seinerzeit erfolgreiche Disney-Soundtrack, Two Hearts, ebenfalls Teil eines Soundtracks (Buster), No Matter Who und We Wait And We Wonder.

Wie die Alben ist auch diese Sammlung komplett re-mastered worden. In gewisser Weise ist sie ein Jubiläumsgeschenk, umspannt genau 35 Jahre Karriere. So gewinnen manche Titel dokumentarischen Charakter, z. B. I Don't Care Anymore, das Phil Collins den ersten Grammy eintrug.

Eine CD, perfekt zum Durchhören, etwa im Auto. Eine CD, auf der alle Titel Favoriten sind – und der Preis von 20 Euro geht absolut in Ordnung.

Phil Collins: The Singles. (Rhino)

Scroll to Top