Toyota und Boerne/Thiel: “Tatort”-Ermittler als Botschafter

Beitragsbild
Foto 1

Der Startschuss fällt am 4. Juni mit der Erstausstrahlung eines TV-Spots für den Yaris. Eine Kampagne mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl ist Bestandteil der Hybrid Offensive von Toyota.

Axel Prahl erläutert sein Engagement für Toyota: Hybrid ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Kollege Liefers betont: Nach meiner ersten Fahrt in einem Toyota Hybrid war ich schon überrascht. So viel Fahrspaß hätte ich nicht erwartet.

Beide Schauspieler sind vor allem bekannt als gegensätzliches Tatort-Ermittlerteam aus Münster. Der bodenständige Kommissar Frank Thiel (Prahl) und der, vorsichtig ausgedrückt, blasierte Gerichtsmediziner Professor Boerne (Liefers) erzielen regelmäßig Spitzenquoten. Privat verbindet die beiden Schauspieler eine Leidenschaft für Musik sowie Engagement für den Umweltschutz.

Scroll to Top