Buchtipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Karen Rose: Feuer
Knaur Verlag; 9,99 Euro

Bei einem Brand in einer sich noch im Bau befindlichen, Wohnanlage stirbt ein junges Mädchen qualvoll. Schnell ist klar, das Feuer war kein Unfall, sondern Brandstiftung. Der Fall ist noch nicht aufgeklärt, da setzt sich die Brandserie auch bereits fort. Schnell ins Visier der Polizei geraten vier College-Studenten, die sich immer in der Nähe der Tatorte aufhielten. Doch plötzlich stirbt einer der Studenten bei einem Autounfall. Als kurz darauf auch ein zweiter tot aufgefunden wird, glaubt niemand mehr an einen Zufall. Detective Olivia Sutherland und Feuerwehrmann David Hunter arbeiten fieberhaft daran die verheerende Brandserie aufzuklären und die Zeit rennt ihnen davon.

Fazit: Der neue Thriller von Karen Rose wird sie im wahrsten Sinne des Wortes brennend interessieren!

Scroll to Top