Buchtipp der Woche

Foto 1

Daniel Blake: Sündenfeuer
rororo; 9,99 Euro

Detective Patrese bearbeitet eine grauenhafte Mordserie in Pittsburgh. Alle Opfer wurden lebendig verbrannt. Auch Mara Slinger, früher ein gefeierter Filmstar, wegen Mordes an ihren drei Kindern verurteilt und später überraschenderweise wieder freigesprochen, gehört, wie bereits ein Chirurg und ein Bischof, zu den Opfern. Brisant dabei, Patrese hatte intimen Kontakt zu Mara Slinger und war an den Ermittlungen, die zu ihrer Verurteilung wegen Kindesmordes führten, beteiligt. Wessen Berufung ist es, die Sünden mit Feuer auszurotten und muss Patrese den Fortgang der Ermittlungen fürchten?

Daniel Blake ist es gelungen einen packenden Thriller zu schreiben, der Spannung bis zur letzten Seite bietet und somit absolut lesenswert ist.

Scroll to Top