Citroën: Neuer DS3 kann ab 15. September online reserviert werden

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Ab dem 15. September, 10 Uhr, ist er neue Citroën DS3 für Interessenten verfügbar – jedenfalls virtuell auf der Internetseite www.ds3.Citroën.com/de bietet der Hersteller für wenige Tage die Gelegenheit, einen der ersten neuen Citroën DS3 zu reservieren.

Europaweit werden insgesamt 1.100 Fahrzeuge des neuen Modells zur Online-Bestellung bereitgehalten, 100 davon entfallen auf den deutschen Markt. Insgesamt gibt es für den DS3 zwanzig unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Das Auto, das man sich per Mausklick zusammenstellt, kann anschließend bei einem Citroën-Vertragspartner offiziell bestellt werden.

Diesen ersten Käufern des neuen DS3 wird Citroën ihr neues Fahrzeug noch vor der bundesweiten Markteinführung übergeben.

Scroll to Top