Yamaha präsentiert weitere Race Replica-Variante

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Ab Juni ist eine weitere Race Replica Version des AeroxR erhältlich – der AeroxR WSB Replica.

Die neue Version gilt als Reminiszenz an die Superbike WM als ganz besonders faszinierendes Spektakel, dominiert vom artistischen Zusammenspiel von Mensch und Maschine auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, unter den Augen von Millionen begeisterter Zuschauer rund um den Globus. Ein herausragender und besonders schillernder Teilnehmer in der Superbike WM ist Noriyuki Haga, der besonders durch seinen spektakulären Fahrstil auffällt. Sein YZF-R1 Superbike war denn auch das Vorbild für das Design des AeroxR WSB Replica: In Rot und Schwarz und mit der besonderen Haga Gafik ist diese Special Edition des Aerox konsequent als Blickfang gestylt worden.

Technisch bleibt der AeroxR WSB Replica unverändert. Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Nebenkosten beträgt 2.575 Euro.

Scroll to Top