Buchtipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Karen Harper: Brennendes Inferno
Mira Taschenbuch; 7,95 Euro

Diese Augen, sein Haar, sein Gesicht. Als die Pilotin Lauren Taylor das Phantombild von Evan Durand sieht, erinnert sie sich: Erst kürzlich hat sie diesen Mann nach Vermillion geflogen, ein verschlafenes Städtchen mitten in den Bergen von Montana. Das FBI beauftragt den Agenten Brad Hale, den hoch gefährlichen Brandstifter zu finden. Doch Durand ist schnell und geschickt und verfolgt einen mörderischen Plan. Jede Minute zählt. Während Lauren und Brad versuchen, den Wahnsinnigen zu stoppen, muss Lauren entdecken, dass Durands und ihr Leben schon längst auf unheilvolle Weise miteinander verwoben sind. Kann sie es schaffen, dem Killer Einhalt zu gebieten?

Karen Harper versteht es, bereits ab der ersten Seite, Spannung aufzubauen und diese auch bis zum Schluss zu halten. Es fällt leicht sich in die Hauptpersonen einzufühlen und man fiebert mit ihnen dem dramatischen Finale entgegen.

Wir meinen: Unbedingt lesen!

Scroll to Top