Die KÜS auf der AMITEC in Leipzig

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Mit einer sehr gut besuchten Pressekonferenz begann für die KÜS der diesjährige Auftritt auf der AMITEC in Leipzig. Neben Informationen zur momentanen Situation der KÜS und der Qualität in der Hauptuntersuchung war vor allem die Mängelbilanz für die Journalisten von Interesse. In Fünfjahreschritten, 1997, 2002 und 2007, hatte die KÜS die Mängelbilanzen aus den Hauptuntersuchungen beobachtet (siehe hierzu Meldung in Neues aus der Autowelt). Außerdem wurden die vier digitalen Helfer, die Rechner für Reifengröße, Gespanngeschwindigkeit, Ladungssicherung und Feinstaubplaketten, auf der Internetseite der KÜS vorgestellt.

Am Messestand in der Halle zwei herrschte reger Andrang. Hier, mitten unter den Dienstleistern für das Kfz-Gewerbe, hat die KÜS seit Jahren ihren festen Platz. Die Informationen zur Angebotspalette rund um die kompletten Leistungen für das Kfz-Gewerbe und den Verkehrsteilnehmer stoßen auf großes Interesse.

Bis zum Mittwoch, dem 9. April 2008, ist das Messeteam der KÜS hier noch Präsent.
Besuchen Sie den Messestand der KÜS in Halle 2, Stand A06.

Scroll to Top