Suzuki unterstützt united2play

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Neue Verabredungsplattform geht mit attraktivem Gewinnspiel an den StartKöln/Bensheim, 16. November 2007.

Suzuki engagiert sich bei united2play.de, der zentralen Verabredungsplattform für Sport, Spiele und Hobbys. Bis zum 15. Januar 2008 ist dort ab sofort ein Suzuki Swift Sport zu gewinnen.

Auf dem neuen – kostenlosen – Freizeit-Onlineportal finden sport-, spiel- und freizeitbegeisterte Menschen zusammen und verabreden sich zu gemeinsamen Aktivitäten. Ob es um Fußball oder Tennis, um einen gemeinsamen Kino- oder Konzertbesuch, um Gesellschafts-, Rollen- oder PC-Spiele geht – über united2play findet jeder einen geeigneten Mitspieler oder die passende Begleitung zum Event. Und das kostenlos!

Nach der Registrierung legen die Mitglieder entweder selbst Aktionen an, zu denen sie Teilnehmer einladen, oder sie werden entsprechend ihren angegebenen Interessensbereichen zu Aktionen anderer in ihrer Region eingeladen. Plötzlich hat man potenziell Zehntausende Freizeit-Begeisterte. Alle können ihre Auswahl aus derzeit schon über 600 verschiedenen Aktivitäten aus den Bereichen Sport, Spiel und weiteren Freizeitmöglichkeiten treffen. Auf dem Portal wird nicht gespielt, sondern hier werden sehr reale Unternehmungen vorbereitet. Es ist ein quicklebendiges Kontaktnetzwerk für eine erhöhte Lebensqualität. Das sehen immer mehr aktive Menschen so: united2play hat in wenigen Monaten seine Mitgliederzahl auf derzeit knapp 24.000 vervielfacht.

Mit Unterstützung von Suzuki verlost united2play ab sofort unter allen, die sich bis Ende des Jahres neu anmelden, einen Suzuki Swift Sport im Wert von 17.500 Euro.

united2play bietet ein Web-2.0-Appointment-Tool, also eine zentrale Verabredungsplattform für Sport, Spiele und Hobbys im Netz. Schnell, bequem und zeitgemäß – cool halt. Auf dem neuen, überregionalen Online-Portal finden aktive, sport-, spiel- und freizeitbegeisterte Menschen jeden Alters zusammen.

Nach oben scrollen