Mercedes: Sportpaket für die Mercedes-Benz SLK-Klasse

Foto 1
Foto 2
Foto 3

Mehr Sport bietet Mercedes-Benz ab sofort mit dem neuen Sportpaket für den SLK. Ein tiefergelegtes Sportfahrwerk mit 18-Zoll-Rädern, eine größere Bremsanlage, eine AMG-Abrisskante am Heck sowie optional das neue 7G-TRONIC Sport-Automatikgetriebe mit Lenkradschaltpaddles verbessern die agilen Fahreigenschaften des Roadsters noch einmal, wie Mercedes verspricht. Akustisch unterstreicht diese Maßnahmen bei den V6-Motoren ein speziell entwickelter Luftfilter mit eigenem Sound. Im Interieur gehören zu den auffälligsten Highlights unter anderem rote Sicherheitsgurte, rote Ziernähte, ein schwarzer Dachhimmel sowie schwarze Zierteile zum Teil in Carbon-Optik.

Je nach Motorisierung kostet das Sportpaket für die SLK-Klasse ab Werk zwischen 1.148,40 Euro und 1.612,40 Euro.

Scroll to Top