Suzuki: Preisoffensive zu Neujahr

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Mit einer Rabattaktion startet der japanische Importeur Suzuki ins neue Jahr. Für seine Modelle Wagon R+ City, den Ignis und den Alto gibt es jetzt attraktive Preisgestaltungen.

Bei den rund 400 Suzuki-Händlern in Deutschland kann man vom 1. Januar bis zum 28. Februar den Wagon R+ City jetzt in der 1,3-Liter-Benziner-Version in der Ausstattung Comfort mit einem Preisvorteil von 1.276 Euro erwerben.

Mit einem Preisvorteil von 1.000 Euro rollt das Modell Ignis ins neue Jahr, dazu gibt es noch einen Einkaufsgutschein im Werte von 500 Euro für eine Reihe namhafter Konsumtempel bundesweit.

Auch für den kompakten Alto hat Suzuki noch einmal die Preise neu gemischt und verspricht einen Preisvorteil von bis zu 250 Euro in der Ausstattungsvariante Comfort.

Scroll to Top