80 Jahre MG: 250mal TF LIMITED zum Jubiläum

Foto 1

Die Sportwagenschmiede MG feiert 2004 das 80. Jahr ihres Bestehens. Zum Jubiläum gibt es eine Limited Edition: Der MGTF 80th Anniversary wird in einer limitierten Stückzahl produziert, von der ganze 250 Einheiten für den deutschen Markt vorgesehen sind.

Sein Debüt gab der Limited Edition im Januar 2004 beim Hollywood Ball der Wohltätigkeitseinrichtung Retail Trust im Grosvenor House an der Park Lane. Das Automobil wurde von Modezar Jeff Banks zugunsten wohltätiger Zwecke für die Summe von 275.000 Pfund versteigert. Der 80th Anniversary TF Limited Edition ist in drei Farbvarianten mit farblich abgestimmtem Verdeck und Innendesign erhältlich. Auf dem deutschen Markt ist das Sondermodell mit einer Motorisierung von 135 PS erhältlich.

Scroll to Top