Gesellschaft zur Überwachung von Kraftfahrzeugen m.b.H. (GÜK) ist Partner der KÜS

Beitragsbild
Foto 1

Gemeinsam für mehr Sicherheit auf unseren Straßen werden die Gesellschaft zur Überwachung von Kraftfahrzeugen m.b.H. (GÜK) und die KÜS in Zukunft zusammen arbeiten. Die Partnerschaft von GÜK und KÜS besteht seit dem 1. Juli dieses Jahres.

\x09Die Gesellschaft zur Überwachung von Kraftfahrzeugen m.b.H., kurz GÜK, ist seit dem 1. Juli 2005 Partner der KÜS. Mit ihren drei Prüfstellen in Bad Homburg, Hochheim und Usingen leistet sie im Bereich der amtlichen Fahrzeugüberwachung einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit auf unseren Straßen. Die 15 Prüfingenieure der GÜK betreuen außerdem eine nicht unerhebliche Anzahl an Autohäusern und Werkstätten in der Region.

Die bisher im Bundesland Hessen als amtlich anerkannte Überwachungsorganisation tätige GÜK hatte eine Partnerschaft zu einer großen und bundesweit vertretenen Organisation gesucht, um ihre Leistungsfähigkeit noch weiter zu stärken und sich am Markt intensiver zu behaupten.

Peter Becker, geschäftsführender Gesellschafter der GÜK, zur neuen Partnerschaft: Wir sind sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Mit der Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e. V. (KÜS) haben wir einen leistungsstarken, flexiblen Partner im Markt der Fahrzeugüberwachung. Die GÜK wird ihr nicht unerhebliches Know-how mit einbringen und so die gemeinsame Arbeit zum Erfolg führen.

Peter Schuler, der Bundesgeschäftsführer der KÜS, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen der neuen Partnergesellschaft: Wir sind nicht ohne Stolz, dass sich die GÜK für eine Zusammenarbeit mit der KÜS entschieden hat. Dies spricht für die Qualität unserer Organisation. Wir werden alles tun, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Nach oben scrollen