Hyundai stellt neue Elantra-Generation vor

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Hyundai hat die neue Generation des Elantra vorgestellt. Er ist nur wenig größer als die Vorgänger, aber neu designt. Auffallend ist der aus anderen aktuellen Modellen der Marke bekannte Hexagonal-Kühlergrill, hier von aufrecht stehenden LED-Tagfahrleuchten flankiert. Weitere Charakteristika sind die LED-beleuchteten Türgriffe, die optisch an die Anflugbefeuerung einer Landebahn erinnern sollen.

Künftig sind alle Elantra-Modelle ab der Basisversion mit einer Bluetooth-Freisprech- und Audio-Streaming-Funktion ausgestattet. Die neuen Multimediasysteme bieten zudem einen Online-Zugang, unter anderem für Echtzeit-Navigationsdaten. Über Android Auto können viele Apps der meisten Smartphones über den 7- bzw. 8-Zoll-Monitor gesteuert werden. Auch die neuesten iPhone-Modelle können genutzt werden.

Quelle und Fotos: Hyundai

Scroll to Top